Nacht der JG's

Die diesjährige Nacht der JG's stand unter dem Motto: "Superball- alles rund um den Ball". Was bedeutet das? Alle Spiele die von 18-21 Uhr gespielt wurden hatten mehr oder weniger etwas mit Bällen zu tun. Das fing bei klassichen Wettkämpfen wie Fußball oder Volleyball an , über Hescher-Ball und Bier-Pong ( in dieser Variante mit Tee) , bis zu Spielen mit dem Namen Hausfrauenpolo. Dabei ging es um einen Hockeyball der ins Gegegnerische Tor gebracht werden musste. Erschwert wurde dies durch das Holzpferd das jeder zwischen die Beine geklemmt haben musste. Unser Team , Team Dänemark,gewann auch dieses trickreiche Spiel. Insgesamt erziehlten wir von 12 gespielten Begegnungen 10 Siege à 3 Punkte. Dieses Team war bunt gewürfelt aus Mitgliedern der JG United,Crossen,Leubnitz und Steinpleis. Eine Bande von Freunden errung für uns den 2. Platz. Glückwunsch!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.